Wahlergebnis 2019

UB freut sich über starkes, eindeutiges Wahlergebnis. Wir sagen "Dankeschön!"

Liebe Wählerinnen und Wähler von Bad Elster und seinen Ortschaften,

wir, die Kandidaten der „Unabhängigen Bürgerschaft (UB)“ bedanken uns ganz herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen zur Kommunalwahl am 26.05.2019.

Nachdem schon sehr guten Wahlergebnis 2014, kurz nach unserer Gründung, haben Sie uns vergangenen Sonntag noch mehr Ihrer Stimmen gegeben. Wir werten dies als Bestätigung für unsere kontinuierliche Arbeit mit dem Ziel, Bad Elster und seine Ortsteile weiter voran zu bringen. Daran wollen wir in den kommenden fünf Jahren anknüpfen. Dabei steht für uns das Wohl der Einwohner und unserer Gäste im Mittelpunkt.

Wir sind uns unserer gewachsenen Verantwortung durch den Zuwachs an Stimmen im Stadtrat bewusst. Wir setzen wie schon in der vergangenen Legislaturperiode auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen im Stadtrat vertretenen politischen Gruppierungen, für eine Politik mit „Herz und Verstand“.

Ihre Kandidaten der „UB“


Die Ergebnisse der Wahl sind auf den Seiten der Stadt Bad Elster einzusehen: https://badelster.de/aktuelles/detail/wahlen-am-26052019.html



0 Comments: