Neuer Vorstand gewählt

Am 1.3.2018 wählten die Mitglieder der Unabhängigen Bürgerschaft (UB) Bad Elster turnusgemäß einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre.

Neuer und alter Vorsitzender ist Dr. Detlef Schlott. Thomas Steiger als Stellvertreter, Ruth Mayer als Schatzmeister, Corinna Bauriedl als Schriftführer und Sascha Vöckler komplettieren den Vorstand. Alle Kandidaten wurden einstimmig von den 21 anwesenden Mitgliedern gewählt. In seinem Schusswort bedankte sich Dr. Detlef Schlot für das große Vertrauen. Er freute sich besonders darüber, dass die Unabhängige Bürgerschaft Bad Elster nach ihrer Gründung 2014 (15 Gründungsmitglieder) nunmehr 28 Mitglieder zählt.

„Wir wollen alle Kraft dafür einsetzen, dass sich Bad Elster und seine Ortschaften weiter so positiv entwickelt und wir gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft meistern können.“


0 Comments: